18 02 16 Framue 20j sr kleinDer TSV Gellersen ist sein Verein - Auf der Jahreshauptversammlung am 16.02.2018 wurde Frank "FraMü" Müller gleich doppelt geehrt. Für 25jährige Mitgliedschaft und für sein 20jähriges Engagement als Schiedsrichter!

Von 1992 bis 2004 vertrat FraMü seine Farben zunächst als beinharter Verteidiger. 273 Pflichtspiele absolvierte der Kirchgellerser in Schwarz und Gelb, zunächst lange Jahre in der Ersten, später aber auch in allen anderen Teams,  war an Aufstiegen und Pokalsiegen beteiligt. Früh engagierte er sich ebenfalls schon auf einem ganz anderen Gebiet für den TSVG, nämlich als Schiedsrichter. Im Frühjahr 2007 letete er seine ersten Partien und blieb seit dem verlässlich an der Pfeife. Bis in die Herren-Kreisliga führte FraMü sein Weg - hier ist er auch aktuell noch aktiv.

Lieber FraMü, auch an dieser Stelle einmal vielen Dank für deine Arbeit für unseren Verein!

18 02 16 Framue 20j sr klein