Oliver Klose erneut "Trainer des Jahres", Tobias Hövermann in der "luenesport.de-Elf"

16 06 18 mann d jahres lsAm Freitag, den 17.06.2016, führte luenesport.de wieder eine große Ehrung der Meister und Pokalsieger der abgelaufenen Saison durch. Mit dabei: Die Spieler und Verantwortlichen der Gellerser Bezirksliga-Herren. Gleich drei Preise konnten die Schwarz-Gelben entgegen nehmen. Das Team, das nur haarscharf den Sprung in die Landesliga verpasste, wurde als "Mannschaft des Jahres" ausgezeichnet. Außerdem erhielt Coach Oliver Klose den Titel "Trainer des Jahres", Kapitän Tobias Hövermann wurde in die "luenesport.de Elf des Jahres" berufen.

Ein toller Saisonausklang für die Gellerser Vertreter! Vielen Dank an dieser Stelle an Volker Mai für die Organisation dieser gelungenen Veranstaltung. Danke auch, dass wir uns die Bilder dieses Berichts mopsen durften.

Hier geht´s zum luenesport-Bericht

16 06 18 hoever lself

16 06 18 luenesportehrung