16 06 18 U17 Kreispokalsieg

Die JSG Gellersen/Reppenstedt gewinnt gegen die JSG Bardowick/Brietlingen/Roddau verdient mit 2:0 und sichert sich den U17-Kreispokal 2015/16!

In der ersten Halbzeit war die U17 aus Gellersen die spielbestimmende Mannschaft. Bereits in der 9. Minute sorgte Jonas Kirchenberg mit einer schönen Einzelleistung für die frühe Führung. Nur sechs Minuten später schoss Alan Pfeifer nach einer Ecke zum 2:0 ein. Mit dieser Führung ging es auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit verwalteten die Gellerser das Ergebnis und die Bardowicker kamen besser ins Spiel. Bis auf zwei schöne Einzelaktionen blieb die Mannschaft allerdings glücklos.

Zum Ende erspielten sich Gellersen noch die eine oder andere Chance, doch es blieb beim letztlich verdienten Sieg der Mannschaft aus der Samtgemeinde Gellersen.