13 05 25 Schuhe Burkina Faso
Anfang des Jahres trat der "F.F." - Förderkreis Fußball in Person von Peter Piro an die Jugendfußballabteilung des TSV Gellersen heran. Peter Piro betreut eine Gemeinde in Burkina Faso und unterstützt die dort lebenden Kinder.

Im letzten Jahr wurden in Zusammenarbeit mit der Grundschule Kirchgellersen Schulranzen für die Kinder in Ouagadougou gesammelt. Diesmal hatte Peter Piro die Idee, für die Kinder ausrangierte Fußballschuhe über die Fußballjugendabteilung des TSV Gellersen zu sammeln.

Flugs wurde ein bunter Flyer erstellt und über die Jugendtrainer an die Kinder und Eltern verteilt. Erst lief das Projekt sehr schleppend an, aber beim noch maligen Nachfragen in den Mannschaften, kamen reichlich Fußballschuhe an.

Es sind sage und schreibe 93 Paar Fußballschuhe, Turnschuhe und ein Paar Schienbeinschoner zusammen gekommen. Dafür bedanken sich der F.F. und die Fußballjugendabteilung des TSV Gellersen recht herzlich bei folgenden Spendern:

Fam. Thörner, Dieter Kontowski, Fam. Schreiber, Jörg Schlieker, Fam. Ehlers (Bienenbüttel), Johann Stumpenhusen, Nils Hackbarth, Connor Roberts, Daniel Adomeit, Malte Thiemann, Joshua Wehlau, Lennart Bergmann, Sven Köhler, Bob Roberts, Jörg Hackbarth, Brian Holtmann, Fam. Naundorf, Fam. Bergmann, Fam. Columbus, Manuel Polke, Fabian Temporini, Hannes Synimank, Malte Sprockhoff, so wie Spenden aus den Mannschaften U7-U9.